Energiebilder

Persönliches Schwingungsmuster in Farbe und Form

Energieportraits

Alle Menschen vereint ein universeller Kern aus Liebe. Darauf basierend strahlt jeder Mensch durch alle seine gelebten Erfahrungen sein einzigartiges Schwingungsmuster aus, wodurch wir ihn energetisch als Individuum erfahren.

 

Durch das tiefe Einfühlen in dieses persönliche Muster sehe ich intuitiv die spezifischen Farben und Formen des Menschen, die ich dann als "Energieportrait“ sichtbar mache. Hierbei richte ich mich zu Beginn der Meditation auf die höchste Schwingung, das größte Potenzial des Menschen aus und setze sie in Farbe und Form um. Dieses persönliche Energiebild kann den Menschen beim Betrachten somit wieder an sein Ursprungs-Sein erinnern, ihn bestärken seine Gaben zu leben und sich stärkend und harmonisierend auf sein ganzes Energiesystem und auch auf den Raum in dem es hängt auswirken.


Um ein persönliches Energiebild zu kreieren benötige ich ein aktuelles Foto, den Namen und das Geburtsdatum.

Paramita Bilder

Das Wort Paramita kommt aus dem Sanscrit und bezeichnet die transzendenten Tugenden, die ans andere (para) Ufer (mita) der Weisheit, also zum Erwachen, führen.

Beim Malen der Paramita Bilder verbinde ich mich mit der Schwingungsfrequenz der jeweiligen Qualität wie beispielsweise Liebe, Geduld, Entschlossenheit, Kreativität, Freude, Gelassenheit, Frieden und kreiere so ein Energiebild, welches dem Menschen hilft sich selbst beim Betrachten auf diese Qualität einzuschwingen. Auch die Energie des Raumes in dem ein Paramita Bild aufgehängt wird kann diesbezüglich eine Harmonisierung und Belebung in der jeweiligen Qualität erfahren.  

Chakra Bilder

Jedes Chakra steht in Bezug zu einem bestimmten Lebensthema wie z.B. das Wurzelchakra in Verbindung zu bringen ist mit Urvertrauen, Geborgenheit und unserer Beziehung zu allem Materiellen. Wenn wir uns also dort im Mangel fühlen, kann das entsprechende Chakra Bild uns helfen, Blockaden zu lösen und unser System und somit auch das Thema wieder gut in den Fluss zu bringen. Wir können so unser gesamtes Energiesystem harmonisieren und stärken.

Energieausgleich

Preis auf Anfrage, je nach Größe